Essen und Trinken

Lückentext

   bäckt      Butter      frühstücke      frisch      Hunger      kocht      Reis      Schulküche      trinkt   
Mein Name ist Monika. Mein Tag beginnt mit dem Frühstück. Ich um 7 Uhr zusammen mit meinem Bruder Robert. Robert Tee und isst ein oder zwei Brötchen mit und Marmelade. Ich habe am Morgen keinen . Oft genügen mir ein Joghurt und ein Glas Saft. Zu Mittag essen wir nicht zu Hause, wir essen in unserer . Das Essen schmeckt dort aber nicht gut, es ist nämlich oft kalt und das Gemüse ist nicht . Wir kaufen dann noch Kuchen oder Chips. Nachmittags kauft meine Mutter im Supermarkt ein. Sie kauft jeden Tag: Brot, Wurst, Milch, Jogurt und Käse. Am Abend sind wir alle schon zu Hause und wir essen zusammen mit unseren Eltern. Meine Mutti oft Fleisch mit Kartoffeln, Hähnchen mit und dazu einen Salat. Am Wochenende sie auch einen Kuchen. Wir alle lieben ihren Apfelstrudel.